Zum Haupt-Inhalt
Symbolbild Wirtschaft Pexels
Symbolbild Wirtschaft Pexels, © Pexels
Symbolbild Wirtschaft Pexels
Symbolbild Wirtschaft Pexels, © Pexels

Startup-Zentren

Startup-Zentren bieten Gründerinnen und Gründern eine professionelle Infrastruktur, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. das Standort- und Gründerzentrum unterstützt die Betreiber solcher Einrichtungen.

Wirtschaftsförderung für junge Unternehmen

Bis vor einigen Jahren war Wirtschaftsförderung vor allem das Bemühen, große Fische an Land zu ziehen. Wer heute will, dass seine Wirtschaft floriert, der muss insbesondere für junge Unternehmen, aber auch für ansässige Betriebe und solche, die sich „neu“ ansiedeln wollen, ein günstiges Umfeld schaffen.  

Diesem Ziel hat sich die vom Standort- und Gründerzentrum Dornbirn ausgearbeitete Business-Center-Konzeption verschrieben. Fixfertig ausgebaute Büros mit der dazugehörigen Infrastruktur sowie ein umfassendes, kostenloses Beratung- und Betreuungspaket bei der Ansiedlung und Gründung von Betrieben ermöglichen es den Unternehmen - sich vom Start weg – voll auf ihr eigentliches Kerngeschäft zu konzentrieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standort- und Gründerzentrums.

Standort- und Gründerzentrum
T +43 5572 55377
J.G. Ulmer-Straße 21, 6850 Dornbirn ,
standort​(at)​dornbirn.at

Zum Seitenanfang