Zum Haupt-Inhalt
Mitarbeiter, Rathaus, Stadt Dornbirn, Symbolbilder
Rathaus Dornbirn, © Lisa Mathis

Presseinformationen

Die Stadt Dornbirn informiert ihre Bürgerinnen und Bürger regelmäßig über aktuelle Projekte und Beschlüsse der städtischen Gremien. Die Zusammenarbeit mit den regionalen Medien ist dabei besonders wichtig.

Informationen für die Medien

Rund 400 Aussendungen werden von der Dornbirner Stadtverwaltung jährlich an die regionalen Medien versendet. Unter anderem informiert die Stadt damit über Beschlüsse der politischen Gremien, aktuelle Projekte, die von der Verwaltung abgewickelt werden, aber auch über wesentliche Ereignisse aus und in der Stadt. Die Inhalte finden Sie auch auf dem Newsportal der Stadt; aktuell und für einen raschen Download geeignet.

Journalist:innen können sich für den Medienverteiler hier anmelden.

Informationen über die Stadt Dornbirn finden Sie auch im Gemeindeblatt sowie in den Social-Media (Facebook und Twitter), in denen die Stadt aktiv und regelmäßig kommuniziert. Aktuelle Videos finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Stadt.

Stadt Dornbirn
Kommunikation und Medien