Zum Haupt-Inhalt
Lieblingsplatz Fischbach
Lieblingsplatz Fischbach, © Christina Schwärzler
Lieblingsplatz Fischbach
Lieblingsplatz Fischbach, © Christina Schwärzler

Lieblingsplatz #5

Lieblingsplatz #5

FISCHBACH von Christina Schwärzler

Lieblingsplatz #5 von Christina Schwärzler

Lieblingsplatz Nr. 5 befindet sich im Ortsteil Fischbach. Christina Schwärzler hat uns dafür ein Foto von einem kleinen Einweihungsfest, welches noch vor Corona stattfand, gesandt und erzählt uns was den Platz für sie so besonders macht:

Unsere Stadt und vor allem unsere Nachbarschaft ist etwas ganz Besonderes und für uns ist die Fischbachgasse, oder wie wir einfach sagen: der Fischbach, unser Lieblingsplätzle z’Dorobiro! Hier wird gelacht, gesungen, getanzt, gefeiert oder ganz gemütlich bei unserer „Feuerschale“ miteinander „gschwätzt“.

HIER geht es zur Karte.

Zum Seitenanfang