Zum Haupt-Inhalt
Ulrike Schneider mit Babybauch
© Ulrike Schneider mit Babybauch
Ulrike Schneider mit Babybauch
© Ulrike Schneider mit Babybauch

Lieblingsplatz #10

Lieblingsplatz #10

MINIGOLFPLATZ von Ulrike Schneider

Lieblingsplatz #10 von Ulrike Schneider

„Der Dornbirner Minigolfplatz ist vom Frühjahr bis in den Herbst hinein ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Das Spielen unter freiem Himmel auf den 18 Bahnen macht großen Spaß und hat seinen eigenen Charme. Kulinarisch wird man anschließend vom Pächterpaar Barbara und Peter Gantner verwöhnt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und vor allem auf das Dornbirn Bänkle, welches dort nun so einen schönen Platz gefunden hat.“

Infos zum Minigolfplatz:


Geschicklichkeit in Kombination mit Spaß - Minigolf spielen ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Die Anlage befindet sich in der Vorderen Achmühlstraße und ist von Dienstag bis Samstag von 13.30 Uhr, Sonn- und Feiertags von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Infos sind auf www.petit-barbara.at zu finden.

HIER geht es zur Karte.

Zum Seitenanfang