Zum Haupt-Inhalt
Stadtrat Julian Fässler
Stadtrat Julian Fässler, © lisamathis.at
Stadtrat Julian Fässler
Stadtrat Julian Fässler, © lisamathis.at

Stadtrat Julian Fässler

Stadtrat Julian Fässler

Stadtrat für Stadtentwicklung und Stadt- und Verkehrsplanung, Öffentlicher Personennahverkehr, Sport und Sportstätten und Projektkoordination.

Liebe Dornbirnerinnen und Dornbirner!

Dornbirn ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität, geprägt von vielfältigen Bildungseinrichtungen, innovativen Unternehmen, vielen Arbeitsplätzen, sozialem Zusammenhalt und einer sehr schönen Naturlandschaft. Die Stadt zieht Menschen an, die hier leben und arbeiten möchten. Das erfordert eine weitsichtige Stadtentwicklung, Stadt- und Verkehrsplanung und einen attraktiven Öffentlichen Verkehr. Wir stehen dabei jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Ich freue mich, in den nächsten Jahren an diesen Herausforderungen zu arbeiten, damit Dornbirn weiterhin eine so lebenswerte Stadt bleibt.

Der Sport hat in Dornbirn einen besonders hohen Stellenwert. Mehr als 110 Vereine bieten in 60 Sportarten ein attraktives Angebot. Als Stadt sind wir bemüht, möglichst gute Rahmenbedingungen zu bieten. Die vielen Ehrenamtlichen erbringen jeden Tag sportliche Leistungen, bieten eine intensive Nachwuchsarbeit und bilden eine starke Gemeinschaft. Es ist mir ein Anliegen, mit allen Vereinen in einem ständigen Austausch zu sein. Nur so können wir gemeinsame Herausforderungen lösen und Ziele erreichen.

Sprechstunde
Montag, 17:30 bis 18:30 Uhr
1. Obergeschoss, Zimmer Nr. 113

Aufgrund der Corona Pandemie kann die Sprechstunde derzeit nur telefonisch erfolgen.

T +43 5572 306 9113 
T +43 650 8877 277
julian.faessler(at)dornbirn.at

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang