Zum Haupt-Inhalt

Melanie Masal

Melanie Masal

Mein berufliches Hauptaugenmerk liegt im Recruiting und im Auf-/ Ausbau des Personalmarketing.

Die Stadt Dornbirn als Arbeitgeberin in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken und ein starkes Employer Branding aufzubauen bestimmt meinen Arbeitsalltag als HR-Managerin.    

Die Stadt Dornbirn ist eine sehr attraktive, sichere Arbeitgeberin mit über 180 verschiedenen Berufsfeldern. Wir bieten neben vielen spannenden Berufsfeldern auch höchst attraktive Benefits.

Mit mehr als 2100 Mitarbeiter:innen spielen wir als Arbeitgeberin eine sehr wichtige Rolle am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Komm in unser Team – Wir freuen uns über jede motivierte, engagierte Persönlichkeit. Bei Fragen oder Interesse an unseren ausgeschriebenen Stellen stehe ich gerne zur Verfügung.

MMag. Melanie Masal
T +43 5572 306 1350
M +43 676 833061350

Stadt Dornbirn
Personal
Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn
melanie.masal​(at)​dornbirn.at

Melanie Masal1
Melanie Masal1, © Stadt Dornbirn
Zum Seitenanfang