Zum Haupt-Inhalt

Alessandro Köninger

Alessandro Köninger

Die Personalabteilung organisiert und betreut die rund 2100 Mitarbeiter:innen der Stadt sowie der verschiedenen städtischen Betriebe. Wir sind eine wichtige Anlaufstelle für die Mitarbeitenden und verstehen uns auch als Dienstleister für die Abteilungen. Dabei ist eine partnerschaftliche Beziehung für uns ganz wichtig; sowohl zu den Mitarbeitenden als auch zu den Führungskräften. 

Wir unterstützen die Fachabteilungen bei der Suche und bei der Betreuung der Mitarbeitenden; sie sind für unsere Arbeit im Dienst der gesamten Bevölkerung und bei der Umsetzung der Aufgaben der Verwaltung sehr wichtig.

Bei Interesse an einer Tätigkeit bei der Stadt Dornbirn, stehen ich und mein Team gerne bei offenen Fragen zur Verfügung. 

 

 

 

MMag. Alessandro Köninger
T +43 5572 306 1300
M +43 676 833061300

Stadt Dornbirn
Personal
Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn
alessandro.koeninger​(at)​dornbirn.at

Personalabteilung, Alessandro Köninger
Personalabteilung, Alessandro Köninger, © Lisa Mathis
Zum Seitenanfang