Zum Haupt-Inhalt
Komm zur Stadt
Komm zur Stadt, © Stadt Dornbirn
Komm zur Stadt
Komm zur Stadt, © Stadt Dornbirn

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess

Feuer und Flamme für eine unserer ausgeschriebenen Stellen? Oder Interesse an einer Initiativbewerbung?

Es gibt verschiedene Wege sich für einen Job bei der Stadt Dornbirn zu bewerben.

Auf der Übersichtsseite der offenen Stellen finden sich unsere aktiven Stellenangebote. Hier sind die wesentlichen Aufgabenbereiche und Anforderungen, die wir an die Aufgabe stellen, gut beschrieben. Ebenso die Kontaktdaten zu den jeweiligen Führungskräften, die gerne bei offenen Fragen zum ausgeschriebenen Job behilflich sind. In der jeweiligen Stellenanzeige befindet sich ein Button - Hier bewerben - , der über ein Formular zur Möglichkeit einer Bewerbung führt.

Gerne kann eine Bewerbung auch per E-Mail übermittelt werden an bewerbung​(at)​dornbirn.at

oder über den traditionellen Postweg. Unsere Adresse lautet: Amt der Stadt Dornbirn, z.H. Personalabteilung, Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn.

Ablauf

Nach Ende der im Inserat angeführten Bewerbungsfrist werden wir uns zeitnah melden, ob und wie es weitergeht.

Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erfolgt telefonisch durch die Personalabteilung. Das Vorstellungsgespräch findet mit Vertreter:innen der Personalabteilung sowie des jeweiligen Fachbereiches statt.

Wir sind auf jeden Fall sehr bemüht die Bewerbungsprozesse so rasch wie möglich abzuwickeln.

 

Zum Seitenanfang