Genießen für den guten Zweck

19.04.2017: Am 22. April wird Cini Glantschnig, die beim Dornbirner Christkindlemarkt im vergangenen Dezember viel Aufmerksamkeit erregt und zahlreiche Stammgäste gewonnen hat, süße und pikante Crêpes für den guten Zweck verkaufen. Der bunte Verkaufswagen wird am Samstag seine Klappe öffnen und Cini Glantschnig wird hauchdünne Palatschinken für den guten Zweck produzieren.

Cini Glantschnig tourt seit Jahren mit ihrem mobilen Stand auf diversen Wochenmärkten durch das ganze Land. Beim Christkindlemarkt 2016 entstand die spontane Idee mit ihren Köstlichkeiten einen guten Zweck in Dornbirn zu unterstützen. So wurde eine Verkaufsaktion im Frühjahr geplant, deren Reinerlös dem Dornbirner Hilfswerk zugutekommen sollte. Das Dornbirner Hilfswerk unterstützt rasch und unbürokratisch Einzelpersonen und Familien aus Dornbirn in besonderen Notsituationen. Mit geringen Mitteln wird kurzfristig Hilfe geleistet, die die in Not Geratenen zur Selbsthilfe befähigen sollen. Nächsten Samstag kann gleichzeitig mit dem genussvollen Verzehr von Crêpes diese Hilfseinrichtung unterstützt werden.

Crêpes für das Dornbirner Hilfswerk
Samstag, 22. April 2017
Vormittags am Dornbirner Wochenmarkt