The Monroes und folkshilfe am Marktplatz

Wer kennt sie nicht - THE MONROES. Seit zwei Jahrzehnten begeistern sie ihr Publikum auf der ganzen Welt. Mit ihrem mehrstimmigen Gesang, maximaler Spielfreude und einer schweißtreibenden Bühenshow, setzen sie den ehrwürdigen Ikonen der 50er und 60er Jahre ein Denkmal.

Jubiläum und CD-Präsentation beim Urbikuss
Beim Urbikuss feiern sie nicht nur ihr 20-Jähriges Bestehen, auch präsentieren sie gleich ihre neue CD. Ein Pflichttermin für alle Fans und Musikbegeisterten - Partystimmung garantiert. Beginn ist um 21.15 Uhr.

 "Mir laungts" - folkshilfe spielt in Dornbirn
Zur Einstimmung des großen Stadtfestabends spielen die Buben von folkshilfe. Bekannt wurden sie mit ihrem Hit "Mir laungts", der auf Ö3 und vielen anderen Sendern auf und ab gespielt wurde und sich über Wochen an der Spitze hielt. Ihren Stil beschreiben die Drei als "Quetschn-Synthi-Pop". Neben zahlreichen Auftritten auf Konzerten und Festivals, bleiben sie der Geschichte der Straßenmusiker treu. Beginn ist um 20:00 Uhr